Für die Liebhaber des Peesex Fetisch bietet diese Nische der Amateurcommunity die volle Ladung Pissspiele. Da wird alles nass, und kein Wunsch bleibt unerfüllt. Wenn es hier um Natursekt Fetisch Sex geht, dann gibt es keine Tabus. Du kannst es dir anschauen, wie die Girls pissen. Mal pissen sie ins Klo, mal pinkeln sie im Freien, mal strullern sie ihrem Lover auf den Bauch. Und natürlich pissen sie sich auch mal ins Höschen, bis es klatschnass ist. Und das Pissen ist beim Natursekt Sex ja nur die erste Seite der Medaille.

Dann kommt ja beim Pee Sex noch das Anpissen dazu. Von ihrem Freund lassen die NS Girls sich auch schon mal eine Munddusche verpassen, einen goldenen Strahl direkt in den Mund. Oder sie lassen sich beim Golden Shower anpissen, bis ihnen der Urin aus den Haaren tropft. Das Natursekt trinken in jeder Form gehört übrigens auch zu den Watersports, auf die du dich hier im Member-Bereich freuen kannst.

Bewerten:

Fetischsexspiele im Chat oder am Telefon - Fetisch Pornos und mehr